FALSCHSPIELER & FALSCHSPIELEXPERTEN

Falschspieler & Falschspielexperten

Das Falschspiel ist eine besondere Form des Trickbetruges. Vermutlich gab es seit Erfindung des Glückspiels Falschspieler die versucht das Glück zu Manipulieren. Falschspielexperte Marco Assmann präsentiert mit seiner Trickspieler Show ein besonderes Erlebnis.

Bereits in altägyptischen Gräbern von 3500 v. Chr. wurden manipulierte bzw. gezinkte Würfel gefunden und geben so den ältesten Hinweis auf Falschspieler.

Es ist kein Glücksspiel bekannt, bei dem nicht mindestens versucht wurde zu Manipulieren. Die Methoden der Falschspieler sind vielfältig, raffiniert und technisch manchmal sehr aufwendig.

Falschspieler Marco Assmann ist der deutschsprachige Experte auf dem Gebiet des Trick- und Falschspiels und demonstriert die Techniken der Schwindler in seiner einzigartigen Trickspieler Show.

Professionelle Falschspieler wenden ihre Tricks und Fähigkeiten nur äußerst geschickt an. Bei den meisten Spielen genügt das vereinzelte Falschspiel um die Gewinnwahrscheinlichkeit ganz erheblich zu verbessern.

Bekannte Falschspieler und Falschspielexperten:

Marco Assmann

Marco Assmann ist Trickspieler und Close-Up-Zauberer und ein Experte auf dem Gebiet des Falschspiels. In seiner Trickspieler Show stellt er sein Können regelmäßig unter Beweis.

Richard Turner

Richard Turner ist ein amerikanischer Kartenkünstler und Falschspielexperte und einer der besten Kartenkünstler der Welt. Seine Falschspiel-Demonstrationen wurden bereits von Fernsehsendern in der ganzen Welt ausgestrahlt.

R. Paul Wilson

Ronald Paul Wilson ist ein schottischer Close-Up-Zauberkünstler und Fernsehdarsteller. In der britischen Fernsehserie „The real Hustle“ präsentiert er Falschspiel- und Betrugsmethoden. Er ist Autor des englischsprachigen Buches „The Art of Con“.

Marco Assmann mit Richard Turner und R. Paul Wilson auf der Bühne in Lübeck

Ricky Jay

Ricky Jay war ein amerikanischer Zauberkünstler, Schauspieler und Autor und sehr versiert auf den Gebieten der Kartenkunst, des Falschspiels und des Kartenwerfens. Außerdem ist er ein gefragter Experte für die Geschichte der Zauberei und von Jahrmarkts- und Freakshow-Attraktionen.

S.W. Erdnase

S.W. Erdnase ist das Pseudonym eines unbekannten Autors, der mit seinem 1902 veröffentlichten Buch „The Expert at the Card Table“ das Standardwerk für Fingerfertigkeiten, Betrügereien und Zaubertricks mit Spielkarten geschaffen hat. Das Buch gilt noch heute als Pflichtlektüre der Kartenkunst.

John Scarne

John Scarne war ein amerikanischer Experte für Glücks- und Falschspiel und ein bekannter Kartenkünstler. Bereits in frühester Jugend interessierte er sich für Kartentricks und erwarb im Laufe der Jahre eine aufsehenerregende Geschicklichkeit. Er veröffentlichte Bücher über das Glücksspiel, Falschspieler, Zaubertricks und die amerikanische Mafia. Später arbeitete er als Sicherheitsexperte für Spielcasinos. Seinen Namen machte er sich vor allem damit, Falschspielern öffentlich das Handwerk zu legen.

Wyatt Earp

Wyatt Earp war ein amerikanischer Revolverheld, Farmer, Saloonbesitzer und Glücksspieler. Bekannt wurde er durch seine Beteiligung an der Schießerei am O.K. Corral zusammen mit Doc Holliday. Nicht zuletzt durch eine Vielzahl von Filmen und Romanen wurde er zur US-Legende.

Doc Holliday

John Henry Holliday, bekannt unter seinem Spitznamen Doc Holliday, war einer der bekanntesten Revolverhelden und Glücksspieler des Wilden Westens. Ab ca. 1873 zog er gen Westen und begann professionell Poker zu spielen.

Wild Bill Hickok

James Butler Hickok, genannt Wild Bill, war ein US-amerikanischer Falschspieler, Western- und Revolverheld. Er wurde am 02. August 1876 während eines Pokerspiels im Saloon No. 10 in Deadwood ermordet. Er starb mit einer Dame, zwei schwarzen Assen und zwei schwarzen Achten in der Hand. Dieses Pokerblatt wird seit dem „Dead man’s hand“ genannt.

Buchen Sie jetzt Falschspieler und Falschspielexperten Marco Assmann mit seiner verblüffenden Show! Klicke Sie hier.