FILM & TV

Marco Assmann steht als Glücks- und Falschspielexperte für Film- und TV-Produktionen zur Verfügung. Ob als Berater oder Experte für Trickbetrug und Falschspiel, als eloquenter Talkgast, in Gastrollen als Trickspieler oder als Hand-Double mit ausgefeilter Kartentechnik und Fingerfertigkeit – Marco Assmann arbeitet in jeder Situation professionell und zielgerichtet.

Auch mit Teilen seiner faszinierenden Sammlung (historische Falschspieler-Requisiten, Kuriositäten, Flohzirkus) weiß er bei TV Auftritten zu überzeugen.

Marco Assmann präsentierte sein Können bereits bei mehreren TV-Sendern (z.B. ARD, ZDF, NDR, HR, WDR, SWR, Pro7, Kabel eins, arte, phönix, VOX) und Radio-Stationen (z.B. NDR, FFN, HR, WDR, Inselradio Mallorca). Er unterhielt und verblüffte viele prominente Persönlichkeiten mit seinen Tricks. Der NDR und der SWR widmeten ihm zwei halbstündige Dokumentationen und er war Talkgast in verschiedenen Formaten (z.B. NDR „Mein Nachmittag“, MDR „Unter uns“).

Den direkten Kontakt zu Trickspieler Marco Assmann finden Sie hier.