SHOWTIME

Trickspieler Marco Assmann hat das Ass nicht nur im Namen, sondern auch immer eines im Ärmel.

In vielen Jahren intensiven Trainings hat er seine Kunst des Trickspiels perfektioniert. Mit seinem Charme und seiner Kreativität begeistert er sein Publikum und lädt es ein, in die elegante Welt der Casinos und in die Saloons des Wilden Westens.

Die Trickspieler Show | Marco Assmann

Zu seinem Repertoire zählen Falschspiel-Demonstrationen mit Spielkarten, Münzen und Würfeln aber auch Trickspiel-Klassiker wie das Hütchenspiel, das Kümmelblatt oder der Kettenschwindel. Das Publikum ist interaktiv Teil der Show und er bringt es mit Leichtigkeit zum Lachen und Staunen.

Kartenspiele wie Poker oder Black Jack sind so verbreitet wie noch nie. Mit seiner Trickspieler Show trifft Marco Assmann den Puls der Zeit, weckt die Neugier und begeistert und verblüfft das Publikum!

Mit seiner Fingerfertigkeit könnte Marco Assmann jede Pokerrunde platzen lassen – er nutzt sie aber nur zur guten Unterhaltung seiner Zuschauer!

Close-Up-Zauberkunst hautnah | Die Trickspieler Show | Marco Assmann

Charmanter Künstler und professioneller Entertainer einerseits, abgebrühter Trickbetrüger, Kartenkünstler und Hütchenspieler andererseits: Marco Assmann ist ein mit allen Wassern gewaschener und professionell agierender Vollblut-Entertainer.

Sein Talent und seine Leidenschaft für das Trickspiel haben Marco Assmann große Anerkennung und Bewunderung eingebracht. Er ist Gewinner diverser Kleinkunstpreise und hat in vielen Live-Auftritten und Shows in ganz Europa seine Fähigkeiten demonstriert.

Perfekte Unterhaltung zum Greifen nah und trotzdem unfassbar!

Regelmäßig präsentiert Marco Assmann die Trickspieler Show in seinem eigenen Wunderkammer Theater in der Bergstadt Lautenthal im Harz.

Termine und Tickets finden sie auf der Homepage: https://www.wunderkammer-theater.de